Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

Startseite Über... Kontakt HP Archiv
n00b = Albanerin zu 100%

Es stellte sich heraus, dass der n00b der mich verarscht hat WIRKLICH Albanerin ( = Eine blöde aus meiner Klasse, die jetzt aber Schule gewechselt hat ) ist. Naja, ich hab sie über MSN beleidigt, und nun kommt sie am 23.Nov ( Tag der offenen Tür an der Schule wo ich bin o.o ) um mich zu töten..mit ihren Daddy und Dürüm-Freund ( Eig ihr fester Freund, meine Therorie: Das ist ein Stück Dürüm welches sie Missbraucht D: ) und petzt es der Lehrerin..omfg, die is so feige xD...traut sich nichmal alleine kommen..und petzt...lol...die will 14 sein und nen Freund haben O__o
28.9.07 14:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy / Website (29.9.07 16:57)
bidde^^
hab ich gern gemacht...


sandy / Website (29.9.07 17:04)
ach ja...
ich würde die albanerin auch verpetzen!!
aufjeden fall das hier auch

kanacken haben immer angst allein zu komme...
lg sandy^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen